#1

Forenbetreuer - das Team

in Community-Mitteilungen 16.07.2019 14:54
von Florinator • Administrator | 4 Beiträge | 3 Punkte

Rund um die Community

Lob & Kritik - Infivable

Leben

Jungen & Mädchen - Infivable


Die ForenmoderatorInnen sind euer erster Ansprechpartner in der Community für alles, was die Foren betrifft. Beispiel: Fällt euch ein User unangenehm auf, weil er nur beleidigt, beschimpft und Terror macht, dann meldet ihn dem FB. Dasselbe gilt für Threads und Beiträge.

Die FBs wurden von der florinator.de-Redaktion nicht ausgewählt, um euch zu überwachen und zu zensieren, sondern um ein möglichst sicheres Surfen in der Community möglich zu machen, was Beleidigungen, Pornographie, Gewalt etc. angeht.

Die FBs können Themen schließen und verschieben, wenn sie denken, dass es notwendig ist. Außerdem können sie Beiträge editieren.

Alles, was technische Probleme betrifft: Wenn ihr ein Problem mit eurem Profil, dem Messenger etc. habt, dann bombardiert bitte nicht die FBs damit. Meldet Fehler entweder dem Florinator-User oder schreibt eine Mail an hallo@florinator.de

Liebe Grüße
Das Florinator.de-Team



zuletzt bearbeitet 16.07.2019 14:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Infivable
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 4 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen